Referenzen/Kundenstimmen

Dr. med. Frank Powitz

Pneumologie Elisenhof

"Ihre Praxisanalyse haben wir als sehr hilfreich empfunden. Wir haben mittlerweile denke ich sehr viel davon umgesetzt, insbesondere auch die EDV Optimierung sowie zahlreiche Praxisabläufe. Herzlichen Dank nochmals für ihren wirklich wichtigen Beitrag zu dieser Entwicklung."

Dr. med. Michael Barczok

Lungenzentrum Ulm

"Endlich habe ich wieder mehr Lebensqualität. Ich kümmere mich um meine Patienten und wenn mir zwischendurch etwas auffällt - beispielsweise dass Patienten sich beschweren, dass sie zu lange in der Warteschleife hängen-,schreibe ich einfach eine Mail. Frau Heber kümmert sich dann darum."

Auszug aus der Medical Tribune 7/2017

Franziska Utzinger

Utzinger Apotheken

"Frau Heber hat für meine drei Apotheken ein übergreifendes Qualitätsmanagement-system entwickelt. Das System berücksichtigt dabei nicht nur die gesetzlichen Anforderungen, sondern liefert darüber hinaus einen echten Mehrwert für unsere tägliche Arbeit - im Sinne eines Qualitäts-und Managementhandbuchs."